Irgendwann im Januar 2015

Rettet das Lakeside!

Schweren Herzens müssen wir euch darüber informieren, dass wir im Sommer 2015 kein Lakeside Festival durchführen werden. Das Wetterpech der Festivalsaison 2014 traf auch unser charmantes Openair, und dies so hart wie noch nie.

Hier gelangst du zur offiziellen Medienmitteilung vom Januar 2015.

Vier Tage Regenwetter am Stück rissen ein ein Loch in die Vereinskasse, das trotz Sponsoren, Gönnern und Rücklagen nicht gestopft werden konnte.

Dennoch blicken wir auf eine unvergessliche Ausgabe 2014 zurück, dass vorallem durch unsere treuen Gäste heraussticht. Rund 2'700 Besucher trotzen Kälte und Nässe und feierten mit uns die 15 Live-Acts auf der Rössliwiese in Hergiswil - Wenn auch in Regenkleidung oder Gummistiefeln...

Wie der Medienmitteilung zu entnehmen ist, werden wir in erster Linie selber aktiv um die offenen Posten von rund CHF 30'000.- zu begleichen. Es gilt Augen und Ohren nach dem Label "Lakeside" offen zu behalten, denn wir machen das, was wir am Besten können: Events und Veranstaltungen mit netten Leuten und guter Musik!

Doch auch dies geht nicht ohne die Unterstützung und die Hilfe von Kanton, Sponsoren, Stiftungen, Gönnern, Musikfreunden sowie Fans und Freunde des Festivals.

Hilf mit und rette mit uns das Lakeside! Es wäre ein Jammer, würde die Zentralschweiz ein weiteres ihrer kleinen aber einzigartigen Veranstaltungen verlieren!

Ideen und Inputs? Sage was dir auf dem Herzen liegt indem du eine Mail an info@lakesidefestival.ch schickst!

Du möchtest uns finanziel unter die Arme greifen? Hier unsere Kontoangaben:
IBAN: CH45 0024 8248 5116 1601 E
Verein Lakeside
6052 Hergiswil


Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung - RETTET DAS LAKESIDE!