Irgendwann im Juli 2018

Das war's von uns...

Eine wundervolle Ära ging nach 15 Ausgaben am 14. Juli 2018 leider zu Ende!Wir möchten uns mit diesen Bildern verabschieden und vorallem bedanken...

... DANKE an alle 175 Künstler, die während den 15 Ausgaben für grossartige Unterhaltung auf unseren Bühnen sorgten - Egal ob als Bands, Comedians oder DJs!
Fettes Merci an Criga et ZRA, One Lucky Sperm, WolfWolf & der Funky Feaver Crew für diese geniale Abschlusssause!

... DANKE all unseren Sponsoren, Gönnern & der Gemeinde Hergiswil für die Unterstützung, das Vertrauen & die Rückendeckung!

... DANKE an unsere Vereinsmitglieder & die unzähligen freiwilligen Helfer für euren unermüdlichen Einsatz - Egal ob im legendären "Seeseytä Buitiim", hinter der Bar oder am fötzelen!

Und vorallem ein riesen DANKE allen tollen & treuen Gästen für die unglaublich schönen Stunden auf der Rössliwiese - IHR SEIT DIE GRÖSSTEN!

Haltet nach wie vor die Augen & Ohren offen - Natürlich können es einige von uns nicht lassen, gar nichts mehr zu reissen... Wir halten euch auf dem Laufenden!

So long - Peace'n'Out!