Irgendwann im Februar 2017

Zukunft ungewiss...

... und dies trotz des erfolgreichen Comeback's 2016! "Eines, wie es schöner kaum sein konnte. Tolles Wetter, geniale Bands, ausgelassene Stimmung und ein unvergleichliches Ambiente sorgten für magische Momente"

Dennoch hat sich der Verein und Vorstand entschieden bis auf Weiteres keine nächste Ausgabe anzukünden
(sh. Medienmitteilung)

An dieser Stelle gilt vorallem ein besonderer Dank allen unseren Sponsoren, Gönnern, unermüdlichen Helfern, Freunden und Liebhabern sowie allen beteiligten Bands und Djs  unserer Festival-Perle direkt am Vierwaldstättersee - Ohne euren Goodwill und die Unterstützung wären viele Momente ungeschrieben geblieben!

Selbstverständlich informieren wir euch umgehend sobald über die Zukunft unserer Festival-Perle direkt am Vierwaldstättersee entschieden wurde.
Bis dahin bleibt uns schweren Herzens nichts anderes übrig, als an die schönen Momente auf der Rössli-Wiese zurück zu denken... Bilder sagen mehr als 1'000 Worte

One Love - Euer Lakeside